2013 | Kunstkreis Gräfelfing / Kunstmeile / Rathaus

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

AUSSTELLUNG IM RAHMEN DER 1250- JAHR- FEIER IM RATHAUS GRÄFELFING | KUNSTKREIS GRÄFELFING:


greenspace petra amtsberg hoffmann

1250 JAHR FEIER:
RATHAUS GRÄFELFING


Anlässlich der 1250–Jahr-Feier der Gemeinde Gräfelfing veranstaltet der Kunstkreis Gräfelfing e.V. vom 15. Juni – 31. Juli 2013 Gräfelfing eine, alle künstlerischen Techniken der bildenden Kunst umfassende, Ausstellung im gesamten Gemeindegebiet Gräfelfing(s).

Exponate aller Kunstgattungen waren zu bestaunen: Skulpturen in Gärten und auf öffentlichen Plätzen, Land-Art in der Bürgerhausgarage, Malerei in Schaufenstern und Schaukästen, Kunstobjekte an Fassaden und Mauern, auf Bäumen und Zäunen, Lichtinstallation im S-Bahnaufgang und Graffiti-Kunst im Außenbereich, sowie Videokunst, Malerei und Skulpturen in den Rathäusern.

Meine Bilder wurden gemeinsam mit Werken anderer Künstler im Bürgerhaus Gräfelfing im Neuen Rathaus in Gräfelfing ausgestellt. Der Diaolog mit Mitkünstlern und mit vielzähligen Besuchern war eine besondere Erfahrung!

 

 

 

 

 

Foto: Greenspace von Petra Amtsberg Hoffmann

Links:
http://www.kunstzone-graefelfing.de/pdf/kuenstler/02_amtsberg_hoffmann_petra.pdf

http://www.graefelfing1250.de/



Tags:

Atom Gallery- Irkutzk-Summer academy- Bisky
SUMMER ACADEMY- POP UP
Ausstellungen- Kunstkreis- Salzburg
NEWS - Norbert -
Kunstkreis
Open Studio -Schlosspark- München

Gräfelfing - Geranienhaus- BÜRGERHAUS
München - Schillerpalais - Nymphenburg

 

Contact:

P.A.H.
Petra Amtsberg Hoffmann

Studio: Riemerling Studios
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter:

Register for Event Information: