PETRA AMTSBERG HOFFMANN

 

 

 

 

2016 | Vorankündigung Ausstellung: small elements

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Vorankündigung der Ausstellung "small elements" in der Räumen der Galerie Freiraum16


 

IMG 3979

"SMALL ELEMENTS"
GALERIE FREIRAUM16

 

Vorankündigung
November 2016

Galerie Freiraum 16

14 internationale Künstler zeigen ab dem 22.11.16 kleinformatige Werke in der Galerie Freiraum16.

Mit dabei Photographen, Bildhauer und Maler die in der Vorweihnachtszeit kleine Formate groß herausbringen werden.

An den Adventwochenenden werden die Künstler zum Teil selbst anwesend sein. Ich werde mit kleinen Portraits vertreten sein.

Mehr in Kürze.

 

 

 

 

 

Contact:

 

Petra Amtsberg Hoffmann

Studio: Riemerling Studios
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Register for Event Information: